Durchstarten zum Endspurt: 24 Stunden Stand der GRÜNEN JUGEND Göttingen

// 22. September 2009 // Wahlen

Wir haben diskutiert, gestritten, haben uns auf unsere Fahrräder gesetzt um auch Menschen im Landkreis von jung-grünen Inhalten zu überzeugen. Und wir wissen wofür: für den Atomausstieg, für eine Wirtschaft, die wieder die Menschen versorgt, ohne die Natur auszubeuten statt rücksichts- und sinnlos Wachstum zu generieren. Und für eine Gesellschaft, in der alle mit ihren individuellen Eigenarten frei miteinander leben können, ohne vom Staat überwacht und kontrolliert zu werden.

Und wir legen zum Ende noch einen drauf!

Ab Freitag den 25.09 um 11:00 Uhr

werden wir 24 Stunden am Stück

bis Samstag den 26.09. bis 11:00 Uhr

am Kornmarkt vor dem Gänseliesel

am Wahlkampfstand vor Ort sein,

um auch die Letzten noch von unserem Ideal einer besseren Gesellschaft zu überzeugen!

Wir machen 24 Stunden am Stück Wahlkampf, bis am Samstag die Grünen kommen, um uns mit dem Spitzenkandidaten Jürgen Trittin abzulösen. Wir können es schaffen, Schwarz-Gelb zu verhindern und viele junge, engagierte Menschen in den Bundestag zu bringen, wenn wir zusammen für ein starkes grünes Wahlergebnis eintreten.

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Der beste Grund Grün zu wählen ist hier noch ein mal anschaulich gemacht:

Kommentar schreiben