Jungwähler_innen Party im Grünen Zentrum am Freitag!

// 2. Juni 2009 // Wahlen

Diesen Freitag, 05. Juni findet ab 22 Uhr im Grünen Zentrum in der Langen-Geismar Straße 73 die Party für junge (Erst-) Wähler_innen statt. Kurz vor der Europawahl wollen wir mit euch zusammen feiern, tanzen und über Europa diskutieren.

Da sein wird auch Jan Philipp Albrecht, aussichtsreicher Kandidat der GRÜNEN JUGEND (auf Platz 12) für das Europaparlament. Ihr habt also die einmalige Gelegenheit, kurz vor der Wahl noch einmal einem Kandidaten, der vielleicht bald in Brüssel sein wird, in gemütlicher Atmosphäre eure Gedanken mitzuteilen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt ist frei und Bier gibt es zum Selbstkostenpreis. Alles ganz unkompliziert und ungezwungen.

Uns ist wichtig, dass diese Party keine Konkurenzveranstalltung zum am gleichen Abend beginnenden Antifee-Festival ist. Wir erklären uns solidarisch mit den Veranstalter_innen und den Besucher_innen und unterstützen sowohl die inhaltliche Ausrichtung als auch das Konzept des Antifee. Unser Vorschlag ist: geht erst zum Antifee und später zur grünen Jungwähler_innenparty!

Kommentar schreiben